Sehr geehrte Damen und Herren,EKF-Umschlag-2019-2020-web liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Folgenden finden Sie alle Informationen rund um Ihre Werbemöglichkeiten, die Sie in der Bürgerinformation – Einkaufsführer 2019/2020 haben.

Die Broschüre wird Ihre Kunden sowie Ihre potentielle Zielgruppe im Internet und als Printprodukt mit dem Wegweiser zu den Unternehmen Rheinbachs, wie den Handwerkern, Einzelhändlern, Dienstleistern und den Freiberuflern wie Ärzten, Steuerberatern, Rechtsanwälten u.a.m. informieren.

Sollten Sie die Demo der Internet-Broschüre noch nicht gesehen haben, schauen Sie sich die interaktive Version unter dem Menü Einkaufsführer an:

www.einkaufen-rheinbach.de

Wenn Ihnen die letzte Ausgabe gefallen hat, schalten auch Sie Ihre Werbung in der Bürgerinformation – Einkaufsführer 2019/2020. Unten finden Sie alle Informationen rund um die neue Ausgabe im PDF-Download. Den Anzeigenauftrag können Sie ausdrucken und ausgefüllt an BRANDT MediaService UG mailen, faxen oder per Post senden.

Sie haben noch Rückfragen? Dann melden Sie sich gerne bei:

BRANDT MediaService UG (haftungsbeschränkt)
Gerhard Brandt, Meistermannweg 26, 53359 Rheinbach
Telefon (0 22 26) 15 77 57
Fax (0 22 26) 15 85 65

EKF-GV-Anschreiben 2018-2019-web-1 EKF-BM-GW-Anschreiben 2019-2020-web-1 EKF-GV-Werbeblatt 2018-2019-web-1 EKF-Anzeigenformular-2019-2020-web-1

EKF-Anschreiben-GV.pdf

EKF-Anschreiben-Stadt.pdf EKF-Werbeblatt.pdf EKF-Auftrag.pdf

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

So nutzen Sie den interaktiven Einkaufsführer in der WebApp!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Folgenden finden Sie alle Informationen über die Funktionalität, der interaktiven Bürgerinformation – Einkaufsführer.

Sollten Sie die Internet-Broschüre noch nicht gesehen haben, schauen Sie sich die interaktive Version unter dem Menü Einkaufsführer 2015/2016 oder unter dem Link:

www.einkaufen-rheinbach.de

an. Im Folgenden werden Sie mit der Bedienung und Funktionalität der Internetbroschüre vertraut gemacht.

Mit folgenden Funktionen wartet die Internet-Broschüre auf:

1. Über die Suche (oben rechts im Fenster) können Sie nach Stichwörtern, Angeboten oder Unternehmen suchen.
  2. Die Anzeigen sind mit den Unternehmens-Webseiten verlinkt.
  3. Die Internet-Broschüre kann jeder (bundes- und weltweit) einsehen, natürlich auch auf internetfähigen Mobilgeräten.

Wie funktioniert die animierte Internet-Broschüre im Menü "Einkaufsführer 2015/2016"?

1. Die meisten Steuerungsfunktionen finden Sie unten im Fenster, von links nach rechts:
    Inhaltsverzeichnis.
    Seitenanzeige als Miniatur.
    Vollbildmodus, gut geeignet zum Lesen, per esc-Taste wieder zurück in die vorherige Darstellung.
    Lupe zum Reinzoomen durch Klicken (einmal Klicken = Vergrößern; noch einmal Klicken = Verkleinern).
    Drucken öffent eine Dialogbox, in der Sie einzelne Seiten anwählen oder der ganzen Broschüre drucken können.
    Speichern der Broschüre als PDF-Version.
  2. Die Suche-Funktion finden Sie oben rechts im Fenster. Tippen Sie in das Feld das gewünschte Stichwort oder den Firmennamen, den Sie suchen. Wenn der Suchbegriff in der Broschüre vorhanden ist, wird er links im Fenster angezeigt. Ein Doppelklick in die Anzeige links ind die aufgefundenen Stellen bewirkt den Sprung
    in die Broschüre zur entsprechenden Seite und Textstelle.
  3. Ein Doppelklick vergrößert, ein weiterer Klick verkleinert die Ansicht.
  4. Wenn Sie mit der Maus in die Ecken der Broschüre oben oder unten rechts gehen, können Sie Seite für Seite blättern.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Achtung: "Betrüger" in Sachen "Einkaufsführers Rheinbach" unterwegs!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

immer wieder erreichen uns Meldungen, dass "Betrüger" für einen vermeintlichen "Einkaufsführer Rheinbach" Anzeigen akquieren.

Sie benutzen dafür Ihre Anzeige aus der "Bürgerinformation – Einkaufsführer Rheinbach" und locken Sie so in einen Fremd-Vertrag, der nichts mit dem Gewerbeverein und der "Bürgerinformation – Einkaufsführer Rheinbach" zu tun hat!

Beachten Sie bitte:

Der Gewerbeverein hat noch nie und wird auch in Zukunft keine Fremdfirmen zur Anzeigen-Akquise des Einkaufsführers einsetzen! Zudem sind auf allen Anzeigenformularen des Gewerbevereins Adresse und Logo des Vereins enthalten! Wer Sie bedrängt und vorgibt, keine Zeit zu haben, arbeitet nicht seriös!

Wir drängen niemanden zu unterschreiben, weil auch die "Bürgerinformation – Einkaufsführer Rheinbach" von Mitgliedern für Mitglieder und das Rheinbacher Gewerbe herausgebracht wird!

Sollten Sie dennoch solch einen Vertrag unterschrieben haben, kündigen/stornieren Sie ihn umgehend per Fax, E-Mail und Einschreiben-Rückantwort und schalten Sie Ihren Rechtsanwalt ein!

Ihr Oliver Wolf

Gewerbverein Rheinbach e.V.