Termine 2021

Weihnachtsbaumaktion

Am 25.11.2021 um 10 Uhr startet das Schmücken der von Obi an uns gesponsorten Weihnachtsbäume.

Wie jedes Jahr werden diese mit selbst gebasteltem Schmuck von sozialen Einrichtungen, Vereinen, Geschäften und Familien verschönert und weihnachtliche Stimmung in die Stadt gezaubert.

Die WFEG lädt ein: Marketing ohne Mumpitz – Der Live-Talk

Der Handel im Wandel: Möglichkeiten nach der (Corona)-Krise
Seit Monaten leidet der stationäre Handel unter den Corona-Schutzmaßnahmen. Experten schlagen immer wieder neue Konzepte und Ansätze vor, wie der Handel vor Ort geschützt werden kann. Doch welche Möglichkeiten gibt es überhaupt und welche davon bieten sich für die persönliche Situation wirklich an, wenn die Türen wieder geöffnet werden dürfen?

Genau darüber diskutieren die beiden Marketing-Experten Tobias Goehring (Geschäftsführer Scalerist GmbH) und Manuel Knauber (Wirtschaftsförderung Rheinbach) in der neuen Ausgabe ihres Live-Talks
Marketing ohne Mumpitz – Der Live-Talk
Der Handel im Wandel: Möglichkeiten nach der (Corona)-Krise.

Wann?    Donnerstag, 11. Februar 2021 | 15:00 – 15:30 Uhr + Fragerunde
Wo?        Online (ohne Zusatzprogramm)
Wer?       Tobias Goehring und Manuel Knauber

Im Anschluss haben Sie wieder die Möglichkeit, sich mit den beiden Referenten via Live-Chat auszutauschen und Ihre individuellen Fragen zu stellen.
Wenn Sie bereits vorab Fragen haben, die Sie gerne diskutiert sähen, können Sie uns diese selbstverständlich jederzeit schicken – per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über unsere Social-Media-Kanäle (wfeg.rheinbach).

Jetzt ganz einfach per E-Mail-Link anmelden

Nach einer Bestätigung erhalten Sie kurz vor Beginn den Link zum Live-Talk per E-Mail.
Alle wichtigen Informationen finden Sie auch online unter scalerist.com/mom. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Stefan Raetz
Geschäftsführer der WFEG

Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Mitgliedertreffen beim Unternehmerbierchen in 2021

Leider können wir das Unternehmerbierchen wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden lassen.

Wenn sich die Sachlage wieder ändert, werden wir die Termine hier veröffentlichen und geben sie
Ihnen auch per E-Mail bekannt.