Das Sponsoring ist bereits vollständig ausgebucht!

Vielen Dank an die Sponsoren!

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer, GV-Sponsoring-2018-Seite-4-web

suchen Sie nach einer passenden Idee, gezielt vor Ort und der nahen Umgebung Rheinbachs für sich und ihre Produkte zu werben?

Hierfür können wir Ihnen einen passenden Vorschlag unterbreiten:

Werden Sie Sponsor des nächsten Verkaufsoffenen Sonntags am 03. Juni 2018 mit 3-tägigem Street-Food-Festival auf dem Prümer Wall! In Kombination mit dem Street-Food-Festival wird dieser Sonntag sicherlich eine Attraktion und ein Anziehungspunkt für viele Bürgerinnen und Bürger aus Rheinbach und der nahen Umgebung werden.

Die beiden Veranstaltungen werden im Vorfeld zusammen intensiv auf Plakaten, Flyern, Zeitungsanzeigen und in Kultur und Gewerbe beworben. Genau hierfür bieten wir unseren Sponsoren die Möglichkeit, eigene Werbung zu schalten und gleichzeitig mit dieser neuen Veranstaltungskombination in Verbindung gebracht zu werden.

Welche Möglichkeiten gibt es und wie hoch ist der Sponsoring-Beitrag?

• von maximal 4 Logos auf dem DIN A5-Flyer, Auflage 5.000 Stück, Sponsoringkosten 100,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

• von maximal 4 Logos auf den Plakaten, die im gesamten Stadtgebiet Rheinbachs in den Geschäften aufgehängt werden, Auflage ca. 200 StückSponsoringkosten 100,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

• von maximal 4 Logos in der Farbanzeige von Kultur und GewerbeAuflage rund 6.500 Exemplare, Sponsoringkosten 100,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

• von maximal 3 Logos in der Zeitungsanzeige im Blickpunkt, Auflage von rund 108.000 Zeitungen, Verteilung in alle Haushalte in Rheinbach und der Voreifel sowie Kreis Euskirchen, Sponsoringkosten 300,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

• von maximal 3 Logos in der Zeitungsanzeige im Blick Aktuell, Ausgabe Rheinbach, Swisttal, Meckenheim, Wachtberg,Bad Neuenahr-Ahrweiler/Grafschaft/Altenahr, Auflage rund 66.000 Zeitungen, Verteilung in alle Haushalte, Sponsoringkosten 200,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

• von maximal 3 Logos in der Zeitungsanzeige im Bonner General-Anzeiger, Ausgabe Godesberg, Voreifel, Rhein-Ahr-Gebiet, Auflage rund 27.500 Zeitungen, Sponsoringkosten 200,– Euro zzgl. 19 % MwSt.

Wenn Sie sich für eine der Sponsoringmöglichkeiten zum Verkausfsoffenen Sonntag entscheiden, senden oder faxen Sie bitte die untenstehende Erklärung ausgefüllt bis zum

20. April 2018

verbindlich an uns zurück. Wegen der weiteren Details setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir freuen uns auf Ihre Zusage – mit freundlichen Grüßen

Oliver Wolf